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Allgemeine
Grundregeln des |
| Die Art des Knotens gebunden hängt nach dem benutzten Material, der Tiefe und der Position des Schnitts und der Menge des Druckes ab, die nach der Wunde postoperativ gesetzt wird |
| Multifilamentnähte sind im Allgemeinen einfacher als Einzelheizfadennähte anzufassen und zu binden |
| Der Chirurg muß langsam und genau arbeiten |
| Beschleunigen Sie in den Knoten, der ergibt bindet häufig, weniger-als-vollkommene Plazierung der Fasern |
| Wenn er einen Knoten, der Chirurg muß die Menge von Spannung halten ihn bindet oder für sie setzt nach dem Schnitt und muß postoperatives Ödem zulassen |
| Die allgemeinen Grundregeln des Knotenversuchens , die auf alle Nahtmaterialien zutreffen, sind: |
| 1. Der abgeschlossene Knoten muß fest sein, Abrutschen praktisch zu beseitigen |
| 2. Der einfachste Knoten für das benutzte Material ist das wünschenswerteste |
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3. Binden Sie den Knoten, der so klein ist,
wie möglich und schneiden Sie die Enden, die so kurz sind, wie möglich Dieses hilft, übermäßige Gewebereaktion in Richtung zu den absorbierbaren Nähten zu verhindern und fremde Körperreaktion auf nicht-absorbierbare Nähte zu beschränken |
| 4. Vermeiden Sie Friktion. "das Sägen" zwischen Fasern kann Nahtvollständigkeit schwächen |
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5. Vermeiden Sie Beschädigung des
Nahtmaterials während der Behandlung, besonders wenn Sie chirurgische Instrumente verwenden in den Instrumentriegeln |
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6. Vermeiden Sie übermäßige Spannung, die Nähte
brechen und Gewebe schneiden kann Diese Praxis führt zu erfolgreichen Gebrauch von feineren Lehre Materialien |
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7. Binden Sie nicht die Nähte zu, die fest für
Gewebenäherungswert benutzt werden, wie dieses zur Gewebeerdrosselung beitragen kann. Ungefähr -- nicht strangulate |
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8. Behalten Sie Zugkraft bei einem Ende der
Faser bei, nachdem die erste Schleife gebunden ist, um das Lösen des Throw zu vermeiden |
| 9. Bilden Sie den abschließenden Throw so fast horizontal, wie möglich |
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10.Zögern Sie nicht, Position oder Position
in Beziehung zu dem geduldigen inorder zu ändern, um einen Knoten sicher zu setzen und flach |
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11.Extrathrows fügen nicht hinzu,
der Stärke eines richtig gebundenen Knotens aber fügen nur seinem Hauptteilhinzu |
| Einige Verfahren beziehen mit ein, Knoten zu binden in die Finger mit ein oder zwei Händen; andere beziehen mit ein, mit Hilfe der Instrumente zu binden. Möglicherweise ist die kompliziertste Methode des Knotenbindens während der endoscopic Verfahren erfolgt, wenn der Chirurg Instrumente von wohlem außerhalb des Körperraums manipulieren muß |
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